7431 Bad Tatzmannsdorf, Kirchenstraße 8
Montag bis Sonntag: 8.00 bis 18.30 Uhr
+43 3353 25476

Die Erfolgsgeschichte

Christian Kaplans Werdegang

Lehr- und Wanderjahre

Für Christian Kaplan war schon als Kind sonnenklar, er will Konditor werden. Diesen Plan hat er auch umgesetzt und das süße Handwerk in den besten Häusern Österreichs gelernt und sein Wissen in Fachkursen auf der ganzen Welt perfektioniert. Die Kur-Konditorei Oberlaa, Heiner in Wien, Zauner in Bad Ischl und das Hotel Plaza in Taiwan zählten zu den wichtigsten Stationen seiner Lehr- und Wanderjahre.

Die eigene Kaffee-Konditorei

2003 machte sich der junge Konditormeister mit seinem eigenen Betrieb im südburgenländischen Bad Tatzmannsdorf selbstständig. In seiner Kaffee-Konditorei in der Kirchenstraße kann man sich von seiner Kreativität, der Liebe zum Detail und zur Qualität überzeugen. Sie spiegelt sich in seinen Mehlspeisen, Schokoladen und Pralinen.

Es ist besser zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)